gegründet am 01.05.1996

und seit über 25 Jahren für Euch

Garantiert Nett

* freundlich * zielstrebig * innovativ * erfolgreich *

Bewertungen zur Fahrschule

Kerstin Grabow
1 Rezension
Neu
Wie der Name der Fahrschule schon sagt eine sehr nette Fahrschule, wo ich sehr viel gelernt habe und vernünftig auf die Prüfungen vorbereitet wurde.
 
Raha
1 Rezension
vor 3 Monaten
Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen! Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und ich bin froh, dass ich mir diese Fahrschule ausgesucht habe. Uwe ist ein toller Fahrlehrer mit viel Geduld und Humor. Er hat mich richtig gut und zügig auf die Prüfung vorbereitet. Eine wirklich sehr nette und kompetente Fahrschule.
 
naa naa
1 Rezension
vor 3 Monaten
Vielen Dank Fahrschule Garantiert, ich freue mich. Ich hatte viele spaß bei ihnen gemacht. Sie sind sehr nett.am Anfang hatte ich   viele Angst, ich konnte nicht fahren, aber mein Lehrer Herr. Uwe hat mich alles erklären, ohne Stress, ohne Racis. Vielen Dank die beste Fahrschule ich kenne. 😘😘👍
 
J. Thiele
8 Rezensionen·1 Foto
vor 3 Monaten
Hallo zusammen, Ich hatte furchtbare Angst mit 38 Jahren meinen Führerschein zu machen. Diesen habe ich bei einer anderen Fahrschule begonnen und dann kam Corona und die Welt stand Kopf. PANDEMIE, MASKENPFLICHT und eine verrückte Welt. Auf dieser Grundlage hat sich alles verzögert. Als mein Fahrlehrer Ende 2021 in Rente ging, hieß es nun Fahrschulwechsel und dabei bin ich auf Garantiert Nett durch Empfehlungen gestoßen. Kurzes Telefonat und dann ein persönliches Kennenlernen, alles hat gepasst.
Und dann haben die praktischen Stunden begonnen, wie ein ängstliches Häschen zu Beginn, mit vielen Fehlern und doch einem zuversichtlichen Fahrlehrer, der an einen glaubte. Jetzt habe ich die praktische Prüfung vor einer Woche absolviert und bin so unglaublich glücklich. Dieser Wechsel war nicht nur ein Muss, weil es nicht anders ging, sondern die richtige Entscheidung. Danke für alles! Ich kann euch und werde euch nur weiterempfehlen!
 
Clara Knoll
20 Rezensionen
vor 4 Monaten
Gehen perfekt auf Ängste ein und setzen gesteckte Lernziele sehr gut um. Preis/Leistung ist genau richtig. Sind entspannt, ruhig und das auch in brenzligen Situationen so dass man selber ruhig bleibt. Durch Wiederholung wird man ruhiger und perfekt auf die Prüfung und das spätere eigenständige fahren vorbereitet.
 
Michaela Obst
2 Rezensionen·8 Fotos
vor 5 Monaten
Liebes "garantiert nett Team“. Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zeit als Fahrschülerin bei euch bedanken. Es hat mir großen Spaß bereitet, ich werde
Euch vermissen. Ihr habt mir viel beigebracht, macht weiter so. Ihr seid grossssss artige Fahrlehrer!!! Fahren vorbereitet. Danke das ich bei Euch lernen durfte.
 
MD
2 Rezensionen
vor 11 Monaten
Diese Fahrschule lehrt dir nicht nur das Fahren, sondern macht auch noch richtig Spaß. Die Lehrer machen ihrem Namen Ehre und bringen eine unglaubliche Erfahrung mit. Sie gestalten die Lerneinheiten sehr gemütlich und locker doch trotzdem intensiv und geistreich. Es ist schön sich am Abend noch in den Unterricht zu setzen oder eine Fahrt im Auto zu genießen. Die Autos sind up to date und die Lehrer sehr engagiert und hilfsbereit. Die Preise sind fair und bezahlbar. Ich hätte keine bessere Fahrschule finden können. Und noch weniger so coole und spaßige Fahrlehrer.
 
Sophie Jost
1 Rezension
vor 11 Monaten
Uwe ist ein toller Lehrer und ich kann es kaum erwarten meine erste praktische Stunde bei ihm zu haben:) Theorie war bei beiden Informativ und angenehm gestaltet. Fühle mich gut vorbereitet
 
Carolin Peege
Local Guide·14 Rezensionen
vor einem Jahr
Positiv: Kommunikation, Qualität
Sooo meine Zeit ist nun vorbei bei dir danke für die Zeit es war sehr harmonisch und ich bin mega zufrieden bester Fahrlehrer ever Die Caro
 
Dana Uster
2 Rezensionen·1 Foto
vor einem Jahr
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Hier ist Name Programm!
 
Schon zum Anfang bei meinen Theorie Stunden bemerkte ich, wie viel Geduld sie haben um auf jede einzelne Unklarheit einzugehen, damit es auch jeder richtig versteht. Mit vielen Tipps und Tricks wurden uns unterschiedliche Lösungswege gegeben um uns die Wichtigsten Eckdaten zu merken! In der Praxis angekommen bemerkt man wie entspannt alles zu läuft. Es ist leitend und dennoch hat man viel Spaß beim Fahren! Fragen während der Fahrt über Theorie oder Praxis werden direkt geklärt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist offen in den Broschüren gelegt (Änderungen sind immer vorbehalten!) und diese sind wirklich Human. Wer also wirklich Qualität möchte, dem empfehle ich diese Fahrschule!!
 
Adrian K.
1 Rezension
vor einem Jahr
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, es werden Sachen in Ruhe erklärt. Und bei Fehlern wird nicht gleich gemeckert. Zudem stimmt das mit der rassistischen Äußerung nicht, ich bin selbst nicht Deutscher Herkunft. Und werde dort trotzdem behandelt wie jeder andere.
 
Bianka Engler
1 Rezension
vor einem Jahr
Ich fühle mich in dieser Fahrschule echt wohl ...tolle Fahrlehrer und das preis leistungs- Verhältnis passt. Es wird mit Charme und Witz aber auch mit strenge einem viel beigebracht
 
Valentina Pereira
Local Guide·22 Rezensionen·2 Fotos
vor einem Jahr
Ich habe diese Fahrschule während der Pandemie kontaktiert, obwohl es schwierig war, die Klassen zu koordinieren und meinen Fall zu klären, muss ich sagen, dass ich sehr glücklich bin.  Leider konnte ich meinen vorherigen Führerschein nicht bestätigen und musste den gesamten Kurs absolvieren, aber sie waren so freundlich, mich durch den Prozess zu führen.  Der Unterricht war immer pünktlich und wurde nie abgesagt.  Sehr respektvoll und geduldig, obwohl mein Deutsch nicht 100% ist (ich bin Ausländer).  Nach und nach berühren sie die wichtigen Punkte beim Fahren auf der Straße.  Ich freue mich, mit dieser Schule mein Wissen auffrischen zu können.
 
Sara JL
4 Rezensionen·4 Fotos
vor einem Jahr
Ich bin zu dieser Fahrschule gewechselt und habe hier wirklich durchweg positive Erfahrungen gehabt. Die Menschen dort sind sehr herzlich und nett, daher kann ich diese Fahrschule uneingeschränkte empfehlen.
 
Tatjana Schlender
vor einem Jahr
Positiv: Professionalität
 
Jana T.
1 Rezension
vor 2 Jahren
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Eine super Fahrschule, die ihrem Namen alle Ehre macht. In Zeiten von Corona ist die Handhabe nicht einfach, jedoch gab es keinen Moment in dem ich mich nicht sicher fühlte, ob im Theorieunterricht oder nun während den Praxisstunden. Die Kommunikation und Umgang miteinander sind toll. Ich bereue nicht, mich dort angemeldet zu haben und kann es nur empfehlen.
 
Franzi Nim.
2 Rezensionen
vor 2 Jahren
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität
 
Kati Rathmann
1 Rezension
vor 2 Jahren
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Tolle Fachlehrer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur weiterempfehlen.
 
john Connor
3 Rezensionen
vor 2 Jahren
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Die Fahrschule verdient den Namen zurecht!
Es wurde von Anfang an immer stets sachlich und mit sehr guter Überzeugungskraft alles Fachgerecht erklärt (selbst wenn man nach dem 109en mal es immer noch nicht versteht wird es dir immer in Ruhe erklärt 🤫🤣).
Der Theorie Unterricht war nicht nur rein stumpfes lernen, sondern es wurde auch auf spezifische Themen eingegangen und vor allem mit Spaß an der Sache erklärt!
Der praktische Teil hat mir auch sehr gut gefallen, es wurde immer alles gut erklärt (einparken, Spiegel, Schulter usw.).
Selbst in Corona Zeiten wurde versucht den Schüler so schnell wie möglich ans Ziel zu bringen
Fazit ": Ich bin dankbar, es hat sehr viel Spaß gemacht und die kosten waren im normalen Rahmen.
Ich empfehle diese Fahrschule mit guten Gewissen weiter und kann diese negativen Beurteilungen nicht teilen, diese Menschen sollten vielleicht auch etwas lernen...
 
Ayam Max
1 Rezension
vor 2 Jahren
Ich kann nur positives berichten. Nach einem Wechsel der Fahrschule fühlte ich mich total wohl hier. Na klar ist man mal frustriert, wenn es wieder nicht so richtig mit dem Fahren geklappt hat. Dann muss man auch an sich selbst arbeiten und nicht immer die Schuld bei anderen suchen. Mein Fahrlehrer hat mich mit Ruhe und viel Geduld zum Ziel geführt. Er gab nützliche Fahrtipps, welche mir auch nach Bestehen meiner Fahrprüfung nützlich sind.
Er bereitete mich super auf die Prüfung vor, welche ich beim ersten Mal bestanden habe -danke dafür noch mal. Top Fahrschule, wo der Fahrschüler noch wertgeschätzt wird.
 
J. Skv
Local Guide·14 Rezensionen·2 Fotos
vor 3 Jahren
Die Fahrschule trägt ihren Namen zu Recht... super netter und geduldiger Fahrlehrer. Geht individuell auf die Fahrschüler ein. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben dort. Es wird alles gut erklärt, gezeigt und beigebracht. Dadurch alle Prüfungen gleich beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank für die super Ausbildung)
 
Steven Beck
Local Guide·27 Rezensionen·2 Fotos
vor 6 Jahren
Sehr nette Fahrlehrer dort die einem Wissen nicht nur trocken vermitteln, sondern auch mit Spaß und Witz
 
André Brundisch
8 Rezensionen
vor 6 Jahren
Kein Vergleich zur vorherigen Fahrschule. Der Fahrlehrer erklärt auch mal was und legt auch Wert darauf verschiedene Strecken zu fahren. Einparken und rückwärts fahren spielen endlich auch mal eine Rolle. Bei meiner vorherigen Fahrschule Fehlanzeige. Habe schon mehr gelernt nach 4 Doppelstunden da, als bei der gesamten Praxiszeit in der alten Fahrschule.
 
 
 
Moni Marie
Kloasse B
Ich habe vor kurzem meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht und ich habe auch diese Prüfung beim ersten Mal bestanden, dank super Vorbereitung. Ich habe mich dort super wohl gefühlt und es wurde alles immer wieder super abgesprochen. Außerdem bekam ich super viele Tipps und Ratschläge in jeder Fahrstunde, die mir jetzt echt helfen! Ich Danke euch für alles und ich werde die lehrreichen/lustigen Fahrstunden echt vermissen!!! ~Dankeschön~
 
Eine echt tolle Fahrschule , mit freundlichem und immer hilfsbereitem Personal , das einem auch nach bestandenem Führerschein mit Rat und Tat zur Seite steht Kann ich nur weiterempfehlen !!!!!
 
Sehr nettes und freundliches Team. Ich wurde sehr gut durch meine Fahrschulzeit begleitet, mit kompetenter Beratung, Humor, und einem offenen Ohr bei Fragen und Problemen.
Ich kann diese Fahrschule nur jedem wärmstens empfehlen der stressfrei und gut gelaunt zu seinem Führerschein kommen will.
 
Der Name ist Programm. "Garantiert Nett" nimmt sich der Fahrlehrer seine Schüler zu Herzen, die schweren wie die leichten Fälle, und führt sie sicher zum großen Ziel: dem Führerschein.
Im Gegensatz zu anderen Fahrschulen, die ich teilweise selbst ausprobiert habe bzw. die in meiner Familie ausprobiert wurden, gibt es kein Gebrülle oder Wutanfälle. Mit einer engelsgleichen Geduld und Einfühlungsvermögen führt Uwe die sensiblen und weniger sensiblen Fahrschüler bis zum Führerschein!
Unbedingt empfehlenswert, auch ich hätte es ohne ihn nicht geschafft und würde jetzt nicht so sicher fahren.
 
Super Fahrschule,super Personal, netter Chef und super Fahrlehrer!
nette angenehme faire Fahrschule! Kann man nur empfehlen
 
Also diese Fahrschule kann ich nur empfehlen!!!! Sie ist die beste die es gibt!!! ich war mit ihr sehr zufrieden und es war auch sehr lustig!!!! Ich würde meinen Führerschein immer wieder in dieser Fahrschule absolvieren!!!
 
André Brundisch
Klasse B
Kein Vergleich zur vorherigen Fahrschule. Der Fahrlehrer erklärt auch mal was und legt auch Wert darauf verschiedene Strecken zu fahren. Einparken und rückwärts fahren spielen endlich auch mal eine Rolle. Bei meiner vorherigen Fahrschule Fehlanzeige. Habe schon mehr gelernt nach 4 Doppelstunden da, als bei der gesamten Praxiszeit in der alten Fahrschule
 
Steven Beck
Klasse B
Sehr nette Fahrlehrer dort die einem Wissen nicht nur trocken vermitteln sondern auch mit Spaß und Witz
 
Nico Klausch
Klasse B
Super Fahrschule, super Fahrlehrer und super Lernatmosphäre. Klare Weiterempfehlung!
 
J. Skv
Klkasse B
Die Fahrschule trägt ihren Namen zu Recht... super netter und geduldiger Fahrlehrer. Geht individuell auf die Fahrschüler ein. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben dort. Es wird alles gut erklärt, gezeigt und beigebracht. Dadurch alle Prüfungen gleich beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank für die super Ausbildung
 
S. Ba..
Klasse B
Tolle Fahrschule. Bis jetzt einen guten Eindruck gemacht.

Infos unter folgender Nummer 

+49 (0) 30 54 398 194

auch als Whats- App

Nummer verfügbar

oder

fahrschule@garantiert-nett.de

 "Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich"